Inhalte Make an appointment Visit us Assign patients
Make an appointment
Visit us
Assign patients

Testimonials

#INNSIDErennbahn

With the series #INNSIDErennbahn we would like to regularly give you different insights into our sports clinic.

Luan Blakaj, 22 | Leitender Entwickler und Basketballer:⠀⠀⠀⠀⠀

«Ich würde die Rennbahnklinik jedem, der sich einem ähnlichen Eingriff unterziehen muss, wärmstens empfehlen. Die Ärzte und das Personal haben mir sehr offen mitgeteilt, was getan werden muss und mich direkt über alle Risiken und Möglichkeiten informiert. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation sehr zufrieden, da ich in meiner Genesungsphase schon viel weiter bin, als ich es mir zu diesem Zeitpunkt erhofft hatte. Ich freue mich bald wieder auf dem Spielfeld zu stehen.»

Joel Ferro, 34 | People Based Marketing Experte:

«Ich empfinde die Betreuung der Rennbahnklinik als sehr kompetent, um- und weitsichtig. Auf meine körperlichen Beschwerden wird jeweils mit sehr viel Sach- und Menschenkenntnis eingegangen (physisch wie auch psychisch). Besonders hervorheben möchte ich dabei das Personal rund um die Pflege und der Physiotherapie, die mit unglaublich viel Einfühlungsvermögen und Humor dafür sorgen, die zahlreichen Behandlungen und den Aufenthalt angenehmer und verkürzt zu gestalten.»

40th anniversary of the Rennbahnklinik

The world of sports congratulates the Rennbahnklinik on its 40th anniversary. Great anecdotes, memories and stories from the past 40 years.

Have fun clicking through!