Inhalte Make an appointment Visit us Assign patients
Make an appointment
Visit us
Assign patients

Teaching

(currently available in German only)

Wir engagieren uns für einen qualifizierten Nachwuchs im medizinischen Gesundheitswesen sowie biomechanischen, technischen und sportwissenschaftlichen Berufsfeldern. Dabei ist uns eine hohe Ausbildungsqualität und die Anbindung an aktuelle wissenschaftliche Strömungen ein wichtiges Anliegen. Die Rennbahnklinik unterstützt daher qualifizierende Berufsbilder beim Erwerb von fachlichen und akademischen Kompetenzen.

Research

(currently available in German only)

Die Forschungsabteilung unterstützt mit ihren wissenschaftlichen Arbeiten die Praxisklinik und trägt so zur Verbesserung der Patientenbehandlungen bei. Unsere Forschungstätigkeit führt fortwährend zu neuen Erkenntnissen für die Behandlung und Rehabilitation von orthopädischen Patienten und stärkt unsere international anerkannte Expertise und Vernetzung.

Biomechanics Biomechanics
Performance diagnostics Performance diagnostics

Contact

Praxisklinik Rennbahn AG
Kriegackerstrasse 100
CH-4132 Muttenz
Tel. +41 61 465 64 64
Fax. +41 61 465 64 69
JavaScript is required to reveal this message.