Inhalte Termin vereinbaren Besuchen Sie uns Patienten zuweisen
Termin vereinbaren
Besuchen Sie uns
Patienten zuweisen

Lissabon - Tokyo - Rennbahnklinik

Aktuelles / 07.12.2021

Judoka und Olympionike Nils Stump zur Behandlung bei uns in der Rennbahnklinik.

Nils Stump, Schweizer Judoka, blickt auf eine intensive Saison zurück. Nachdem er das Podest im vergangenen Jahr nur knapp verpasste, gewann Nils im April die Bronze-Medaille bei den Europameisterschaften in Lissabon. Im Sommer dann das nächste Highlight und das Grösste für jede/n Sportler/in überhaupt: Olympia.

Zwar verpasst Nils seinen Traum einer Medaille in Tokyo, doch gibt er sich auf seinem Instagram-Kanal zuversichtlich: «Ich werde weiter hart arbeiten und bereit für die nächsten Spiele sein».

Leider zwingt ihn eine Schulterverletzung nun einen kleinen Umweg zu machen: Vor mehreren Wochen unterzog sich Nils einem Eingriff bei uns in der Rennbahnklinik und befindet sich aktuell bei uns in der Physiotherapie im Aufbau.

Wir wünschen Dir weiterhin eine erfolgreiche Reha und freuen uns, Dich als Medical Partner des Schweizerischen Judoverbands auch bald wieder auf der Tatami unterstützen zu dürfen.

Nils 2
Nils 2
Nils 3
Nils 3