Inhalte Convenir une consultation Visitez nous Assigner des patients
Convenir une consultation
Visitez nous
Assigner des patients

Erste Operation im neuen Ambulatorium

Aktuelles / 08.09.2021

Das neue Ambulatorium im 3. OG der Rennbahnklinik wurde am 8. September mit der ersten Operation offiziell eröffnet. Dieses wurde im Rahmen des Neubaus der Rennbahnklinik als Reaktion auf die gesundheitspolitischen Anforderungen – ambulant vor stationär - errichtet. Mit optimierten Abläufen für ambulante Patientinnen und Patienten können so die Operationen effizient durchgeführt werden.

Die aufgrund der steigenden Nachfrage an medizinischen Leistungen neu gebaute Bettenstation im 3. Stock wurde an die Lüftung des Operationssaales angeschlossen, um diese im Sommer klimatisieren zu können.

In den nächsten Wochen werfen wir auf unseren Sozialen Medien einen Blick hinter die Kulissen unseres neuen Ambulatoriums.